Lobotomy From the Deep – Unboxing

Zusätzlich zum Lobotomy Grundspiel konnten wir in Essen auch gleich die erste Erweiterung „From the Deep“ abholen. Natürlich mussten wir auch hier gleich einen ersten Blick hineinwerfen, was wir Euch nicht vorenthalten wollen.

In der erstaunlich flachen Schachtel findet sich einiges an Spielmaterial. Enthalten sind:

  • Regelheft
  • 1 Philip Howard Miniatur mit Charakterkarte, 4 Basis Skills & Memory Deck aus 10 Karten
  • 30 Deep One Miniaturen mit Monsterkarte
  • 4 Sirenen Miniaturen mit Monsterkarte
  • 10 Ritualkarten
  • 30 Artefaktkarten
  • 15 zusätzliche Gegenstandskarten
  • 4 doppelseitige Spielplanteile

Wie schon beim Grundspiel sind die Komponenten durch die Bank weg in wirklich guter Qualität hergestellt worden. Vor allem die schön gestalteten Miniaturen sind echte Eyecatcher. Wir freuen uns schon sehr darauf, uns zuerst das Grundspiel und später auch die Erweiterung vorzunehmen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen